Familie Ullmann aus Wernsdorf Erfahrungen mit der Hundeschule "Waldblick"... Hallo Ihr Lieben, es ist Zeit, dass wir uns an dieser Stelle einmal offiziell bei Euch bedanken wollen. Nach einem Beißunfall im November letzten Jahres, standen wir als Besitzer vor der Entscheidung unseren Berner Sennen Rüde Eros einzuschläfern oder ihn eine Chance zu geben. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht - schließlich hatte er unseren Opa so schlimm gebissen, dass dieser ins Krankenhaus musste. Eros war von Anfang an ein schwieriger, vor allem sehr dominanter Hund. In der Erziehung, das müssen wir uns eingestehen, haben wir aus Unwissenheit vieles falsch gemacht. Durch Eure Ausbildung, täglichem Training und Konsequenz ist es uns gelungen, Eros auf den richtigen Weg zu bringen. Ihr habt uns gelernt, dass der Hund sich als Familienmitglied unterordnet und sich gehorsam zeigt. Wir wissen aber auch, dass trotz erfolgreich abgeschlossener Prüfung das tägliche Üben unbedingt beibehalten werden muss. Ein gemeinsames Joggen ohne jeder Katze hinterher zu jagen und ständigem Anhalten, wenn Eros es wollte, wäre vor der Ausbildung undenkbar gewesen. Er hat immer noch Phasen, in denen er seinen Dickkopf durchsetzen will, aber wir wissen damit umzugehen. Dafür danken wir Euch und sind froh, dass wir zusammen Eros eine Chance gegeben haben, die bis jetzt für uns alle erfolgreich war. Am Beispiel von unserem Eros kann man gut sehen, dass sich auch bei einem 7 Jahre alten Hund eine Ausbildung noch lohnt. Liebe Grüße Familie Ullmann aus Wernsdorf       
Hundeschule „Waldblick“
Feedback
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum